Neulich in der Presse und im ORF…

Böse Blumen und giftige Pflanzen haben immer Saison. Selbst zur Weihnachtszeit versprühen Alpenveilchen und Schneerosen, Zimtsterne und Stechpalmen einen mörderischen Charme. Der auch in der winterlichen Presse seinen Niederschlag fand.

Die größte Freude macht einer botanischen Giftmischerin wie mir natürlich das Lob von Karl Ploberger, dem wohl größten Experten der Nation, was biogärnterische Belange betrifft. Wer den perfekten Ausgleich zur mörderischen Natur sucht, also deren schöne, genussvolle Seiten bevorzugt, dem sei ohnedies dringend zur Lektüre von Plobergers vielfältigem Werk geraten. www.biogaertner.at

Biogärtner Karl Ploberger4. Dezember um 19:55 ·

Wenn sich in diesen Tagen die Sonne kaum zeigt, wenn Garten und Natur beinahe komplett ruhen, dann ist die schönste Zeit, um in Büchern zu blättern. Anlass genug, die schönsten Bücher zu präsentieren, die sich auch hervorragend als Geschenke für Gartenliebhaber eignen. Auf meiner Homepage beschreibe ich sie! (c) Karl Ploberger

https://www.biogaertner.at/gartenbuecher-zum-fest/

Und zum Nachhören (Studio 2, Orf 2 vom 16.12.2019) gibt es gleichfalls tolle Lesetipps für Gartenfreunde, Blumenliebhaber und Giftmischer vom Pflanzenflüsterer Karl Ploberger.
Der Pflanzenflüsterer, Studio 2 vom 16.12.2019, ORF II

Der Lesereigen geht weiter:

03.03. 2020: Geboltskirchen, OÖ
20.03.2020: Krimiabend St. Valentin
24.03.2020: Kindberg, Stmk


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.